Der Verein sagt „Danke“ für die Unterstützung …

… am Sonntag, dem 8. Januar war auch dieses Jahr wieder das traditionelle Treffen Essen_1mitTrainern, Übungsleitern, Schiedsrichtern und Vorstandskollegen – kurz gesagt: alle guten Geister  – angesagt, mit dem sich unser Verein für die Arbeit des vergangenen Jahres bedankt.

Da unsere Vorsitzende Irene in den Vereinsberatungen gelernt hatte, dass Essen_2man sein Team vor immer neue Herausforderungen stellen sollte, verwunderte es niemanden, dass auf eine Gleichgewichtsprüfung beim vereisten Aufstieg zum „Willem“ umgehend ein Orientierungslauf durch den aufwändig vernebelten Wald folgte. Die Handballer konnten ihr Geschick leider nicht unter Beweis stellen, da sie wegen kurzfristig angesetzter Pokalspiele absagen mussten.Essen_3

Die Stimmung war und blieb dennoch gut und so erreichte die Gruppe ohne Verluste und Unfälle die Waldgaststätte „Zum Wilden Schmied“, wo schon Getränke aller Art und ein Schnitzelbuffet auf die Gruppe warteten. Nach regem Austausch, aufgewärmt und gestärkt konnten wir den Rückweg zu unseren Autos oder auch den gesamten Heimweg zu Fuß antreten und nach einem schönen und angenehmen Tag nach Hause zurückkehren.

Essen_4

Bernhard Bühlmeyer