1. Herren

Es geht wieder los!

Die Handballer starten am ersten Oktoberwochenende mit einem Heimspiel in Lerbeck in die neue Saison. Gespielt wird in der Bezirksliga des Handballkreis Minden-Lübbecke!

Spielpläne und Tabellen sind hier zu finden:

https://www.handball4all.de/home/portal/westfalen/#/league?ogId=78&lId=58586

Nachdem die Saison 2019/2020 aufgrund von Corona Anfang März ein jähes Ende gefunden hatte, stand viele Wochen nicht fest, wie der Handballkreis mit der „Unvollendeten“ umgeht. Unsere Handball-Herren standen zu dem Zeitpunkt auf dem zweiten Platz der Kreisliga, der Aufstieg war in Sicht.

Nach vielen Beratungen und Berechnungen der Offiziellen kam dann das Aufatmen: Aufstieg in die Bezirksliga!

– Corona gibt es immer noch – aber mit einem Hygienekonzept konnte die Mannschaft vor einigen Wochen in die Saisonvorbereitung starten. Am 03.10.2020 startet nun endlich wieder der Punktspielbetrieb und es ist mit einem seitens der Stadt genehmigten Besucherkonzept gelungen, auch Zuschauer in der Halle in Lerbeck willkommen heißen zu dürfen.

Die Mannschaft ist voll motiviert und freut sich auf die sportlichen Begegnungen und natürlich Zuschauer 🙂