Vereinsaktivitäten ab Montag, 02.11.2020, erneut eingestellt

Aufgrund der zweiten Welle der Corona-Pandemie und aufgrund der dazu ergangenen politischen Entscheidungen wird der Trainingsbetrieb ab Montag,
02. November 2020
, für voraussichtlich (mindestens) 4 Wochen eingestellt

Durch die meisten Sportfachverbände wurde der Spiel- bzw. Wettkampfbetrieb ab sofort eingestellt, wobei an diesem Wochenende aufgrund des Feiertags ohnehin kaum Spiele angesetzt waren.

Über den Trainingsbetrieb für die restlichen Tage dieser Woche, also heute und morgen, ist von den Vereinen eigenverantwortlich zu entscheiden. Der geschäftsführende Vorstand überlässt es im ersten Schritt den Übungsleitern, ob sie die letzte Einheit diese Woche noch leiten wollen. Wenn ja, ist es im zweiten Schritt den Teilnehmern überlassen, ob sie sich eigenverantwortlich dem derzeitigen Risiko noch einmal aussetzen wollen.

All unseren Mitgliedern wünschen wir für die vor uns liegenden Wochen vor Allem Gesundheit und eine gehörige Portion Geduld.