TT-Damen – Meister in der Kreisliga!

Die TT-Damen wurden souveräner Meister der Kreisliga mit 29:3 Punkten und 93:24 Spielen.
Doch bei aller Freude spielt ein wenig Wehmut mit, denn hiermit geht eine Ära zu Ende.
Nach 39 Jahren meldet der TuS erstmals für die neue Saison keine Damenmannschaft. Die jetzige Mannschaft ist für die Kreisliga zu stark und mit nur 4 Stammspielerinnen (alle Ü60) für die Bezirksklasse zu schwach besetzt.

Die verbleibenden Spielerinnen werden in der Saison 2019/20 bei den Herren mit eingesetzt. Da bei Einzelmeisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene nach Altersklassen gespielt wird, werden die Damen dort weiterhin den TuS vertreten.

Hier das letzte Mannschaftsfoto (von links nach rechts: Irene Bühlmeyer, Brunhild Bredthauer, Sigrun Bruns und Dagmar Wagenblaßt)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und wir freuen uns auf die nächsten Erfolge!