Sieg dank glänzend aufgelegtem Torwart

Heute stand das Heimspiel gegen Vlotho-Uffeln an. Und es gelang den Barkhauser Herren ein deutlicher Sieg!

Die Mannschaft um Stefan Mattausch startete gut ins Spiel, ging über 7:4, 10:8 und 12:9 mit 15:11 in die Pause.

In den ersten drei Minuten der zweiten Halbzeit mussten allerdings drei Tore auf der gegnerischen Seite verzeichnet werden.

Beim 22:22 (53′) war wieder alles offen. Leichtsinnig verworfene Bälle, eine nicht stabile Abwehr- das Spiel drohte zu kippen. Aber – es folgten zwei schnelle Barkhauser Tore, bevor Vlotho Uffeln nach einer Auszeit den 7. Feldspieler brachte. Leon konnte einen Torwurf parieren, reagierte schnell und warf den Ball ins leere gegnerische Tor. Auch im nächsten Angriff gelang es, den Ball trotz des 7. Manns auf dem Feld zu erobern und ins leere Tor zu befördern.

Dieser Vorsprung reichte, um das Spiel mit einer vier Tore Differenz zu gewinnen.

Fazit: Leon war heute ein sicherer Rückhalt im Tor (und Torschütze). Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wechselten Licht und Schatten – aber – keiner steckte auf und ALLE Spieler konnten in der Torschützenliste eingetragen werden – super!