Neumitglieder aufgepasst!

Jetzt im TuS anmelden, ein wenig Glück haben und in diesem Jahr 40 € weniger Beitrag zahlen.

Willkommen in unserem Verein! Wir freuen uns, dass wir ein Angebot haben, das dich interessiert.
Und – jetzt kommt es noch besser:

Der Deutsche Olympische Sportbund DOSB unterstützt NEUE Mitgliedschaften mit einem Sportscheck in Höhe von 40 Euro. Der TuS Porta Barkhausen nimmt als Verein an dieser Aktion teil, d.h. neue Mitglieder sollten sich unbedingt auf der Angebotsseite https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/  anmelden und hoffentlich einen von über 60.000 Schecks kassieren.

Übrigens: Jeden Tag werden neue Sportvereinsschecks freigeschaltet. Sollten heute keine mehr zur Verfügung stehen, besucht morgen erneut die Downloadseite.
Mehr Informationen sind auf der Seite des DOSB (dosb.de) zu finden.

Wenn per Mail der Sport-Vereins-Scheck ankommt, ist es wichtig, diesen innerhalb von 4 Wochen an den Verein weiterzuleiten, entweder per Mail an finanzen@tus-barkhausen.de oder in ausgedruckter Form an TuS Porta Barkhausen, Lars Röthemeyer, Postfach 2043, 32457 Porta Westfalica. Nur dann können wir die 40 € von eurem Jahresbeitrag abziehen.

Also – sei schlau – und starte jetzt sportlich bei uns durch!