Permalink

off

Jeder Wurf wurde gezählt …

Es war wieder einmal eine runde Sache mit 21 Teilnehmern, davon 20 Aktiven.

Es wurden zwei Gruppen mit insgesamt vier Spielteams à fünf Personen gebildet: Rot, Grün, Pink und Orange.

 

Los ging es um 10 Uhr mit der Verlosung der Teams. Gestartet wurde an der Wetterschutzhütte in Barkhausen am Weserradweg rund um den Baltussee bei bewölktem 2° kaltem Wetter.

 

Es wurde Spitzensport auf hohem Niveau geboten bei dem der Spaß nicht auf der Strecke oder neben der Strecke blieb.

 

Jeder bzw. jede gaben Ihr Bestes. Hindernisse wie Radfahrer, Schneehaufen,

Matschkuhlen oder Joggern wurde elegant und verletzungsfrei ausgewichen.

Am Ende ging es darum, wer die wenigsten Würfe für die Runde benötigte. Um 13:30 Uhr, nach fairem Wettkampf, wurde dann die Ehrung der Besten im Gasthaus „Zur Alten Fähre“ nach eingehender Prüfung durch Lars Röthemeyer vorgenommen.

 

Gewinner war dieses Mal ganz knapp mit nur einem Wurf weniger das „rote Team“ vor den „Grünen“.

Nach Übergabe und vielen Glückwünschen ging es dann zum verdient gemütlichen Teil bei leckerem Grünkohlessen über.

 

Alle sind der Meinung, dass es unbedingt Wiederholens wert ist!

 

Einen Dank und ein großes Lob geht an die Organisatoren Irene Kastenholz und Lars Röthemeyer.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.