Permalink

off

Geänderte Zeiten für die Radfahrer!

Liebe Fahrradfreunde,

in den vergangenen Wochen sind die Radler in unterschiedlicher Besetzung oder, wetterbedingt, auch mal gar nicht gefahren. Im Anhang findet ihr neu die Tourenvorschläge, da die Termine sich etwas verschoben haben.

Von der Frauensportgruppe am Mittwoch, von der immer einige mit uns geradelt sind, kommt nun ein neuer Vorschlag: Die Mittwochsgruppe radelt traditionell während der Ferien, da die Halle nicht zur Verfügung steht um 18:00 Uhr.

Der Vorschlag ist, dass sich die Sportgruppe und die Fahrradgruppe auf 17:00 einigen und die drei Mittwochstermine während der Sommerferien gemeinsam radeln.

Irene Kastenholz und ich finden den Vorschlag gut und so möchten wir schon die nächste Fahrt am Mittwoch 13. Juli nach Rußbend  zum Schäferhof um 17:00 von der „Alten Fähre“ aus gemeinsam zu machen. die weiteren Touren und die geplanten Startzeiten findet ihr hier: http://tus-barkhausen.de/fahrradgruppe-des-tus

Wir hoffen auf gutes Wetter und das viele sich das in guter Stimmung einrichten können.

Irene Kastenholz und Bernhard Bühlmeyer

Kommentare sind geschlossen.