Der TUS bewegt sich!

Am Samstag, 09.09.2017, startet die vierte Ausgabe des „Barkhauser Biathlon“ um
13:30 Uhr am Treffpunkt „Zur alten Fähre“, Fährstr. 25, in Porta Westfalica-Barkhausen mit folgenden „Disziplinen“:

Disziplin 1: Wandern mit anschließendem Grillen
Disziplin 2: Radfahren mit anschließendem Grillen

Eingeladen und willkommen sind alle Mitglieder und Freunde des TUS Porta Barkhausen, entweder mit festem Schuhwerk oder dem eigenen Fahrrad, um der sorgfältig ausgewählten Wander- bzw. Fahrradroute zu folgen.
Nach der sportlichen Betätigung empfängt uns das Team der „Alten Fähre“ gegen 18:30 Uhr mit dem angeheizten Grill.
Für die Marschverpflegung während der sportlichen Betätigung und das anschließende Grillbuffet ist pro Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 20,00 € zu entrichten. Die Getränke, die dann beim Grillen verzehrt werden, sind von jedem selbst zu zahlen.
Der Beitrag ist bei Anmeldung zu entrichten.
Die Anmeldungen sind bis zum 03.09.2017 bei Irene Kastenholz (Telefon 0571/54682) oder den Spartenleitern möglich. Wichtig: Bitte bei der Anmeldung die „Disziplin“ mit angeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, gutes Wetter und ein paar schöne Stunden.

Irene Bühlmeyer    Irene Kastenholz     Lars Röthemeyer
-1.Vorsitzende-      -Sozialwartin-          -Finanzen-