Das (vorläufige) Ende hat ein Ende!

Liebe Barkhauser Sportfreunde,

einige von euch wissen bestimmt schon, dass es ab der Saison 19/20 wieder Fußball an der Weser zu bestaunen geben wird. Aus diesem Anlass möchten wir uns einmal vorstellen und laden jeden Barkhauser herzlich zu unserer Mannschaftsvorstellung ein.

Der Termin findet am 20.07.2019 auf dem Sportplatz an der Goethestr. statt.

Gegen 14 Uhr wird die Mannschaft vorgestellt, anschließend um 15 Uhr gibt’s dann schon den ersten Anpfiff zu einem Testspiel gegen den SV Böhlhorst-Häverstädt II.
Wir würden uns über viele Zuschauer freuen! Bei den Temperaturen werden natürlich genügend frische Getränke kühl gestellt.

Zu guter Letzt wollen wir uns als Mannschaft bei den Verantwortlichen des TuS Barkhausen und dem SV Bölhorst-Häverstädt bedanken, die uns die Chance zu diesem Neustart ermöglicht haben.

Also reserviert euch den Termin im Kalender und wir sehen uns!

Eure 1. Mannschaft vom TuS Porta-Barkhausen

Für weitere Informationen steht Dirk W. Henneking unter Tel.: 0173 – 811 7243
oder E-Mail: mitglieder@tus-barkhausen.de gerne zur Verfügung.