Permalink

off

Sport und Spaß mit Papa …

Papa-Kind-4

Lars Röthemeyer mit Tochter Paula

… war das Motto der ersten Stunde unseres neuen 6-stündigen Kurses am Samstag Vormittag. Pünktlich um 11.00 h konnte Lars Röthemeyer acht neugierige Kinder begrüßen, die sich darauf freuten zusammen mit ihren Vätern die Abenteuerwelt Sporthalle zu erobern. Das Aufwärmlied zu Beginn der Spaßstunde war einigen Kindern definitiv bekannt. Sie wussten schon genau, was erwartet wurde: klatschen, in die Hocke gehen, drehen, stampfen – wer konnte da von wem etwas lernen.

Papa-Kind-2

Begrüßungsrunde!

 

 

Papa-Kind-5

… über Felsen klettern und die Hängebrücke überwinden ..

.                                            .. der Sprung ins kalte Wasser

Mit einem Flugzeug ging es dann ab in den Dschungel, wo Kokosnüsse gesammelt und in den Vorrat geworfen werden mussten, wo man durch einen Tunnel kriechen, von einem Felsen zum anderen klettern oder springen konnte, wo die Hängebrücke überwunden werden musste oder ein hoher Berg erobert wurde, von dem aus man ins kalte Wasser springen konnte.

 

 

Das Fazit der ersten Stunde: Alle hatten ihren Spaß und freuen sich auf nächsten Samstag.

Auch die beiden anderen Übungsleiter (Stefan und Stefan) waren anwesend, der eine um mit seinem dreijährigen Sohn

Stefan Meyer mit Söhn Killian und Stefan Mattausch

Stefan Meyer mit Sohn Killian und Stefan Mattausch

mitzuturnen und Ideen für „seine“ Stunde zu sammeln und der andere, um die Erinnerung zu wecken, wie das so mit dem ganz kleinen Nachwuchs ist.

Kommentare sind geschlossen.