So sehen Sieger aus …

… mit treffenden Worten, bestens gelaunt, unterstützt durch tosenden Beifall kührte Organisator Lars Röhtemeyer am Freitag Abend gegen 23.00 Uhr die diesjährigen Gewinner des Vereinsknobelns:

Sehr gut besucht war das Knobel-Turnier in diesem Jahr. An 8 Tischen wurde in immer wieder unterschiedlicher Tisch-Zusammensetzung um Punkte gewürfelt und dabei in so mancher Runde geklopf 🙂 . Warum auch immer, der ein oder andere Würfel wollte einfach auf den Boden fallen.

Sehr schön, dass aus fast allen Sparten Teilnehmer dabei waren. Übrigens: die ersten Plätze wurden erst zum Schluss umjubelnd. Angefangen wurde bei Platz 29 und der wurde ebenfalls frenetisch gefeiert.

Eine runde Sache und der Wiederholung in 2020 steht hoffentlich nichts im Wege!

Ein besonderer Dank an das Sarah und Stefan Meyer, die uns an diesem Abend sehr gut verpflegt und mit Getränken versorgt haben.