Permalink

off

Mit schmalem Kader 2 Plus-Punkte geholt

Zur gewohnten Heimspielzeit traten die Barkhauser Handballer heute in der eher ungewohnten Halle in Lerbeck an. Zu Gast war die Zweitvertretung aus Hüllhorst.

In der kalten Halle taten sich die Barkhauser zu Beginn extrem schwer und lagen nach 20 Minuten mit 3:7 hinten. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft. Zur Pause stand es unentschieden 10:10.

In den nächsten 30 Minuten spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, keiner konnte sich absetzen. 30 Sekunden vor Spielende (Spielstand 24:24) waren die Barkhauser in Ballbesitz, Stefan gab die grüne „Team-Timeout-Tafel“ zum Zeitnehmertisch, unterbrach damit das Spiel und gab genaue Anweisungen zum abschließenden Angriff …

… und traf mit seinen Ansagen die richtige Entscheidung. Endstand 25:24!

Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe, auch ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.