In Zeiten der Maskenpflicht sieht man, wer mit den Augen lächelt

Ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns. Wir alle mussten uns in vielerlei Hinsicht neuen Herausforderungen stellen. Corona hat uns aktuell stärker denn je im Griff und nicht nur unseren sportlichen Aktivitäten die rote Karte gezeigt.

Nur gemeinsam sind wir stark gegen Corona. Deswegen lasst uns Flagge zeigen, Maske tragen und damit gleichzeitig die Verbundenheit zum Verein präsentieren.

Wir wünschen uns sehr, dass wir bald auch wieder sichtbar mit dem Mund lächeln dürfen. Deswegen hatten wir Anfang des neuen Jahres ein kleines Geschenk an die Mitglieder verteilt: Einen multifunktionalen Loop, der nicht nur als Mund-Nasen-Schutz eingesetzt werden kann, sondern – später – auch als Schal, als Stirnband, als Halstuch, als Bandana. Und das coole daran, das TUS-Logo ist immer zu sehen und mit dabei.

Wir freuen uns, wenn alle ihre Vereinszugehörigkeit präsentieren und auf ein gesundes Wiedersehen in 2021.

Anbei eine kleine Collage mit dem Loop im Einsatz.