Handball Saison 21/22 erfolgreich abgeschlossen – Neustart mit dünner Personaldecke

Die vergangene Saison endete für die Handball-Herren am 30.06. mit 2 geschenkten Plus-Punkten, da der Gegner das Spiel kurzfristig absagte. Mit einem Punkteverhältnis von guten 27:21 landete das Team um Stefan Mattausch auf dem 5. Platz.

Leider konnte sich die Mannschaft nur eine kurze Auszeit gönnen bevor es im August schon wieder in die Vorbereitung ging. Stefan hatte sich wieder einen abwechslungsreichen Plan einfallen lassen, bei dem neben diversen Trainingseinheiten und einigen Testspielen auch mal ein Boule-Turnier am Schiffsanleger auf dem Plan stand.  Herauszuheben hier der Turniersieg beim TuS Leopoldshöhe, zu dem nur ein kleiner Teil der Mannschaft anreisen konnte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Organisation des Turnieres!

Turniersieg in Leopoldshöhe

Am 03.09.2022 startet die Saison 22/23 mit einem Auswärtsspiel in Vlotho gegen die Vereinskollegen aus der Handball-Jugendspielgemeinschaft Handball MBV (Möllbergen-Barkhausen-Vlotho).

Alle Spiele, alle Tore sind hier zu finden:

Auf die Heimspiele werden wir regelmäßig hinweisen. Die Mannschaft freut sich immer über Zuschauer.