Handball: Eine gesunde Mischung …

Die Handball-Herren treten in dieser Saison mit einem großen Kader an. Mit einer Mischung aus langjähriger  Erfahrung und jungem Enthusiasmus ist die Zielvorgabe ein einstelliger Tabellenplatz in der Bezirksliga des Handballkreises Minden-Lübbecke.

Die 17 bis 19-jährigen „Newcomer“ wurden von den Herren gut aufgenommen und sind bereits voll integriert. Man darf also gespannt sein, wie sich die Mannschaft in den Spielbetrieb einfindet.

Passend zum Saisonstart stehen auch die neuen Trikots zur Verfügung, die dank der Unterstützung der Sponsoren „3P Automation“ vertreten durch Carsten Meier und  Vassilios Pambollas  von der „Griechischen Taverne Faro“ angeschafft werden konnten.  Mannschaft und Verein sagen dafür: Herzlichen Dank!

(Foto: MT/Hübner)

Zur Mannschaft gehören:

Obere Reihe von links: Benito Fritzsch, Freeric Meier, Kim Laszczyk, Julius Carta, Leon Knülle, Dennis Mattausch, Jonas Neumann, Marco Aufdemkamp, Christian Tyrock, Viktor Kehler sowie – unten von links – Trainer Stefan Mattausch, Matthias Windiks, Sören Walter, Lukas Oswald, Sebastian Schrader, Leon Bachmann, Kevin Schäpe, Jan Pitzschke und Timo Jankuhn. Es fehlt: Nils Treu