Badminton für Hobbyspieler

Wer einfach „nur so“ – ohne Wettkampfdruck am Wochenende – Badminton spielen möchte, der ist hier genau richtig: Freitags in der Zeit von 19.30 – 21.00 h bieten wir in der Porta Schule in Lerbeck Badminton für Hobbyspieler an. Hier ist jeder ab 16 Jahre willkommen.
Während fortgeschrittene Spieler hauptsächlich freies Spiel betreiben, können die Anfänger auch Schlagtraining und Regeln zum Spiel erlernen. Häufig steht hierfür ein Jugendtrainer mit C-Lizenz zur Verfügung.
Wer Interesse hat und mal probieren möchte, ist herzlich eingeladen ab 11. Januar einmal in der Halle vorbeizuschauen. Für weitere Auskünfte stehen Martin Brodzinski unter Tel.: 0571 / 7790891 oder Eckhard Meisel unter Tel. 05722 71568 gerne zur Verfügung.