Auswärtspunkte verdient mit nach Hause gebracht

Im vorletzten Auswärtsspiel unserer Handball-Herren stand das Spiel gegen die Zweitvertretung von der HSV Minden-Nord auf dem Plan.

In der Sporthalle in Stemmer wurde das Spiel um 19.30 h von den Unparteiischen angepfiffen. In der Tabelle belegten und belegen die Mannschaften den 6. und 7. Tabellenplatz..

Das größte Problem der Barkhauser Handballer ist das Harzverbot in der Hausberger Halle. Natürlich betrifft das die Gegner, die nach Hausberge kommen, genauso, aber dabei geht es um ein Spiel in der Saison. Für uns betrifft es alle Auswärtsspiele.

Im gestrigen Spiel kamen die Barkhauser jedoch gut zurecht. Die Halbzeitführung (10:12) konnte ungehindert mit 18:20 ins Ziel gebracht werden. Nur beim 1:0 und 2:1 hatte der Gegner die Nase vorn.

Fazit: Eine solide Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr in einem fairen Spiel auf Augenhöhe. Die Barkhauser stehen auf einem guten 6. Platz in der Bezirksliga.