Aktiv gegen den Winterblues

Fit von Kopf bis Fuß für SIE und IHN

Wer sich von der grauen Jahreszeit nicht runterziehen lassen möchte und fit und aktiv in die Weihnachtszeit oder den Skiurlaub gehen möchte, der ist hier genau richtig!

Personal Coach Kerstin Jahn bringt die Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen.  „Body Fit“ heißt das insgesamt 10 Stunden umfassende Aktiv-Programm, bei dem die Muskulatur gekräftigt, die Ausdauer trainiert und Stress abgebaut wird. Motivierende Musik unterstützt dabei, den Körper in Schwung zu bringen.

Zahlreiche Bausteine sind bei diesem energiegeladenen Ganzkörper-Fitnesstraining zusammengefügt. Elemente aus Tae Bo, Karate oder Kickboxen, Aerobic, Ski-Gymnastik oder Body Pump und zahlreichen weiteren Fitness-Programmen kommen zum Einsatz. Den Abschluss bildet die Cooldown-Phase mit verschiedenen Dehnübungen.

Der Kurs beginnt am Samstag, den 12.11.2015 von 16.00 – 17.00 Uhr. Übungsort ist die Sporthalle der Grundschule Barkhausen.

Die ersten 4 Einheiten (bis 10.12.16, Ausnahme: 26.11.) finden vor Weihnachten statt. Der zweite Teil des Kurses startet am 07.01.2016 und endet am 11.02.2016

Der Kurs ist sowohl frauen- als auch männertauglich! Willkommen sind alle Interessierten ab 16 Jahre.

Der 10stündige Kurs kostet für Nichtmitglieder 80,00 €, Mitglieder des TuS Barkhausen zahlen 50,00 €. (Mindestteilnehmerzahl 12 Personen)

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, gerne per Mail an kurs@tus-barkhausen.de (oder telefonisch bei Renate Bachmann, Tel.: 0571 5800 611)