Permalink

off

Fahrradgruppe im TuS

Seit Anfang April versuchen wir im TuS-Barkhausen eine Fahrradgruppe aufzubauen, die Mittwochnachmittags im vierzehntägigen Rhythmus  Touren unternimmt. Wir haben sehr schöne Touren z.B. zum Hofcafé Petzen, zum Schäferhof in Rusbend oder zum Alten Amtsgericht in Petershagen gemacht. Bis jetzt hat sich nur ein sehr kleiner fester Kern gebildet, da es uns noch nicht ausreichend gelungen ist, den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden, wo die Fahrradfreunde, die ihr Interesse an der  Fahrradgruppe bekundet haben, tatsächlich zueinanderfinden.

Als nächstes möchten wir probieren im monatlichen Rhythmus  Tagestouren  am Wochenende zu organisieren. Für Rückmeldungen sind wir jederzeit dankbar.Fahrrad_1

Bernhard Bühlmeyer  0571-38610191

Kommentare sind geschlossen.