Permalink

off

Die Fahrradsaison steht in den Startlöchern!

Liebe Sportsfreunde,

im vergangenen Jahr war mehrfach der Wunsch nach einer Fahrradgruppe im TuS Barkhausen geäußert worden.  Über einige Zeit haben wir uns im vierzehntägigen Rhythmus mittwochs getroffen, um Touren in und um Porta zu unternehmen. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein,  den verschiedenen Wünschen gerecht zu werden, denn überwiegend blieb die Gruppe so klein, dass wir zum Ende der Saison ans Aufgeben dachten.

Irene und ich wollen nun einen neuen Versuch starten. Da wir auf jeden Fall regelmäßig fahren wollen, haben wir in den Kalender geschaut und uns für jeden Monat, den wir im Lande sind, eine Tour ausgesucht, die wir gerne machen wollen. Da wir auch gerne in Gesellschaft fahren, laden wir nun alle, die Lust haben mitzufahren, ein sich uns anzuschließen.  Ihr könnt diesen Verteiler auch nutzen, um den Interessierten weitere Touren vorzuschlagen. Wir würden uns um die Koordination kümmern, auch wenn wir nicht mitfahren können.

Die Touren, die wir vorgeschlagen, sollen alle am Wochenende (Samstag oder Sonntag) stattfinden, sind überwiegend etwas länger und steuern eine Einkehrmöglichkeit an. Dies entspricht einem Wunsch, der in der vergangenen Saison mehrfach geäußert wurde.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Fahrten!

Man muss sich für die Fahrten nicht anmelden, für Rückmeldungen sind wir jedoch sehr dankbar, damit wir wissen, was auf uns zukommt und ob man  für eine größere Gruppe etwas reservieren sollte.

Liebe Grüße,
Irene und Bernhard

Kommentare sind geschlossen.