1. Herren

Saison 2019/2020

Unsere Herren-Mannschaft nimmt am Spielbetrieb der Kreisliga C 1 teil. Spielertrainer ist Mirco Hanke, als Mannschaftsverantwortlicher fungiert Thomas Heisig.

Trainiert wird mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Goethestraße. Die Heimspiele finden dort in der Regel sonntags um 12.45 Uhr statt.

Aktuelle Termine – auch bei Spielverlegungen – sowie die Ergebnisse der Spiele können auf www.fussball.de nachgeschaut werden.

Unsere eigenen Spielberichte findet Ihr auf unserer facebook-Seite

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen! Bei Heimspielen wird die FIBa für Getränke und manchmal auch Grillwürstchen sorgen. Dafür sagen wir vielen Dank.

Der bisherige Saisonverlauf ist sehr erfolgversprechend: bis zum 15.09.2019 konnten alle fünf Meisterschaftsspiele ohne Gegentor gewonnen werden. Das bedeutet 15 Punkte bei 30:0 Toren.

*******

Meldung Juli 2019:

Das (vorläufige) Ende hat ein Ende!

Liebe Barkhauser Sportfreunde,

einige von euch wissen bestimmt schon, dass es ab der Saison 19/20 wieder Fußball an der Weser zu bestaunen geben wird. Aus diesem Anlass möchten wir uns einmal vorstellen und laden jeden Barkhauser herzlich zu unserer Mannschaftsvorstellung ein.

Der Termin findet am 20.07.2019 auf dem Sportplatz an der Goethestr. statt.

Gegen 14 Uhr wird die Mannschaft vorgestellt, anschließend um 15 Uhr gibt’s dann schon den ersten Anpfiff zu einem Testspiel gegen den SV Böhlhorst-Häverstädt II.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen! Bei den Temperaturen werden natürlich genügend frische Getränke kühl gestellt.

Zu guter Letzt wollen wir uns als Mannschaft bei den Verantwortlichen des TuS Barkhausen und dem SV Bölhorst-Häverstädt bedanken, die uns die Chance zu diesem Neustart ermöglicht haben.