Permalink

off

Weiter geht’s im neuen Jahr

Die erste große Saisonphase ist vorüber und 12 von 13 Vorrundenspielen sind in der Bezirksliga absolviert. Etwas überraschend stehen für uns leider noch keine Punkte auf der Habenseite. Gründe dafür kann man viele suchen und finden. Der Einsatzwille war in den Spielen immer zu erkennen, aber letztlich hatten wir in den Partien mit der jungen Mannschaft zu starke Leistungsschwankungen, sodass wir uns noch nicht mit Punkten belohnen konnten.  Gefühlt hatten wir auch nie das notwendige Quäntchen Glück mit in die Sporthallen genommen, denn einige knappe Spiele hätten auch durchaus zu unseren Gunsten ausgehen können. Das wird sich im neuen Jahr sicherlich ändern!

Wir starten gleich schon am 05.01, um 15.00 Uhr, mit unserer Kreispokalvorrunde im 5er-Turnier gegen TuS Möllbergen (Oberliga), Petershagen/Lahde, EURo (beide Landesliga) und TuS Hartum (Kreisliga). Gespielt wird im „blauen Salon“ in Holzhausen II. Sicherlich der ideale Ort für ein Pokalturnier. Da nur der Erste aus dieser Gruppe ins Halbfinale am 06.01. einzieht, können wir uns ob der 3 höherklassigen Teams in diesem Turnier besondere Ziele setzen und uns auf die nächsten Punktspiele ausrichten. Mit einem engagierten Auftritt sollten wir durchaus Selbstvertrauen tanken und viel Spaß an der Sache haben.

In diesem Sinn: Allen einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.