Permalink

off

An alle TuS-Radfahrer und solche, die es eigentlich mal werden wollten …

Liebe Fahrradfreunde im TuS,

leider können wir unser Angebot für eine Fahrradgruppe im laufenden Jahr nicht mehr aufrecht erhalten.

Wir haben einige schöne Touren in netter Gesellschaft gemacht. In der Regel war die Gruppe jedoch so klein und überschaubar, dass wir uns auch hätten einfach spontan verabreden können.

Genau hier aber liegt auch der Grund, warum wir nun unsere Planung ändern möchten. Irene und ich hatten uns überlegt, dass wir regelmäßig fahren möchten und diese Termine für den Kreis der Interessierten und in unserem Freundeskreis anbieten.

Dieses Modell hat sich für uns selbst nicht bewährt. Uns sind auf Grund anderer Verpflichtungen so viele Termine in die Quere gekommen, dass ich letztendlich kaum noch dazu gekommen bin, mit meiner Frau Irene zu fahren. Das war das Gegenteil von dem, was wir beabsichtigt hatten.

Kurz gesagt, wir können nicht so langfristig planen, sondern selbst auch nur kurzfristig entscheiden, wann wir zusammen Zeit für eine Radtour haben.

Ich hoffe, auch alle, die gerne mit uns gefahren sind, können das verstehen.

Wir wünschen allen eine gute Saison 2019

Liebe Grüße

Irene und Bernhard Bühlmeyer

Kommentare sind geschlossen.