Permalink

off

Wir brauchen Unterstützung!

Aufgrund  der Schiedsrichterproblematik im Fußballkreis und da wir in der Saison 2016/2017 eine Seniorenmannschaft, eine A- und B- Jugend stellen, fehlen uns Schiedsrichter. Jan Schubert ist uns als einziger Schiedsrichter übrig geblieben.

Philipp Ehrhardt beginnt ein Studium und wird uns leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wer also – gerne auch aus den anderen Sparten – vielleicht einmal Schiedsrichter werden möchte, bitte melden.  Wird das Soll nicht erfüllt, muss ein Spielleiter pro Verein gestellt werden. Dieser wird dann eingeteilt, bei anderen Spielen zu pfeifen (Spesen und Fahrtkosten werden erstattet).  Falls hier jemand Interesse hat, bitte umgehend melden.

Torsten Pohlmeier

Mehr zur aktuellen Situation „Schiris im Fußball-Kreis  Minden“: http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis_minden_luebbecke/bad_oeynhausen/20851570_Fussballkreis-hat-so-wenig-Schiedsrichter-wie-noch-nie.html

Kommentare sind geschlossen.