Permalink

off

TuS Barkhausen : Haddenhausen SV = 0:3

Ein starker Auftritt der Barkhauser Fußball-Herren am vergangenen Wochenende!

Am letzten Sonntag fand der dritte Spieltag der laufenden Saison (nicht wie fälschlicherweise berichtet der erste) statt. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Ca. 40 Zuschauer verfolgten den Anpfiff um 15.00 h. In der ersten Halbzeit kombinierte und presste der TuS mit vielen Varianten den Gegner Haddenhausen SV in deren eigene Hälfte. Es gab einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen, aber der HSV Torwart hielt sein Tor sauber. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte sah man beiden Teams an, dass die Sonne gut gewirkt hatte – das Spiel wurde langsamer und ausgeglichener. Chancen gab es auf beiden Seiten. Durch einen Kunstschuss in der 80 Minuten gelang dem Gegner das Führungstor, 3 Minuten später der Ausbau zum 0:2. Kurz vor dem Abpfiff wurde das Ergebnis noch zum 0:3 aus Barkhauser Sicht erhöht.

Das nächste Heimspiel findet  am 10.09.2017 um 15 Uhr auf dem Barkhauser Sportplatz statt.

Jens Rott

Kommentare sind geschlossen.