Permalink

off

Jugendhandball: Der erste Titel ist da!

Die B1-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft Möllbergen Barkhausen holte gestern souverän mit einem 18:26 Sieg über Eintracht Oberlübbe den Pokal!

In der gut gefüllten Oberlübber Sporthalle spielte die Mannschaft um Christian Tyrock und Torwarttrainer Michael Frank in der ersten Halbzeit scheinbar mit angezogener Handbremse. Es fehlte im Angriff an Geschwindigkeit und Bewegung, so dass man den Oberlübbern zur Halbzeit mit 8:7 den Vortritt lassen musste. Der Pausenpfiff kam zur rechten Zeit. Was auch immer hier gesagt wurde (vielleicht auch gar nichts?!) – es zeigte Wirkung.

In der zweiten Halbzeit brannte die Mannschaft sowohl im Angriff als auch in der Abwehr und die Führung wurde schnell erobert, so dass das Spiel am Ende mit einem deutlichen Sieg zuende ging, Die JSG darf sich somit einen weiteren Titel auf die Fahne schreiben.

„Pott“ und Sieger-T-Shirts wurden im Anschluss von der Jugendwartin des Handballkreises Minden Lübbecke Ingrid Brand überreicht, die den Mannschaften für ein faires, spannendes Spiel dankte, aber auch hervorhob, dass der Sieg absolut gerechtfertigt war.

HERZLICHZEN GLÜCKWUNSCH!

Kreispokalsieg 2016

Trainer Christian „Tyte“ Tyrock und TW-Trainer Michael Frank
mit der erfolgreichen B-Jugend und dem gewonnenen Pokal!

Kommentare sind geschlossen.