Handball-B1-Jugend

Die B1-Jugend der JSG Möllbergen Barkhausen hat die Vorgabe des Trainerteams um Christian Tyrock 100%ig umgesetzt. Nachdem die Mannschaft Anfang Februar den Kreispokaltitel errungen hatte, wurde am letzten Wochenende das zweite Ziel erreicht. Vor den Augen von Anja Düker, die als Vertreterin der Fa. Jacob Rohrsysteme die Trainingsanzüge „besichtigen“ wollte, gelang der Truppe zum wiederholten Mal ein unangefochtener Sieg. Somit belegt die Mannschaft bereits eine Woche vor Saisonende uneinholbar mit 18:0 Punkten und 283 : 156 Toren Platz 1 und steht damit als Kreismeister fest.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JSG B1

Zum Team gehören: Leon Bachmann, Tom-Lucas Bußmann, Julius Enck, Benito Fritzsch, Fabian Kurlbaum, Jonas Neumann, Matthias Windiks, Jan Derksen, Lukas Oswald, Robin Supe, Tim Kohlmeier, Philip Rödenbeck, Felix Renner und Leon Knülle