Permalink

off

Geht es weiter mit der Fahrrad-Gruppe

Liebe Fahrradfreunde,

in den vergangenen Wochen sind die Radler in unterschiedlicher Besetzung oder, wetterbedingt, aber auch mangels Teilnehmer bzw. da gar keine Rückmeldungen vorlagen, gar nicht gefahren.

Insgesamt hat sich nur ein sehr kleiner Kern für die Fahrradgruppe im TuS herausgebildet. Wahrscheinlich ist es uns nicht ausreichend gelungen, den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden, wo die Fahrradfreunde, die ihr Interesse an der  Fahrradgruppe bekundet haben, tatsächlich zueinanderfinden.  Während der Sommerferien gab es nur einmal eine starke Gruppe, da die „Mittwochsfrauen“, die in dieser Zeit ja nicht in die Turnhalle können, ihre Fahrt mit unserer Fahrradgruppe zusammengelegt haben.

Nachdem nun am Mittwoch, dem 24. August keine Gruppe zustanden gekommen ist, und nun die Schule wieder begonnen hat, wir also für den kommenden Mittwoch nicht wissen, wer wohl kommt, haben wir beschlossen, die Fahrradgruppe zunächst einmal auszusetzen.

Wir sind für jede Rückmeldung, die uns die Grundlage für eine neue Planung gibt, dankbar.

Auch beim TuS-Biathlon am 17.09.2016  – hier ist im vergangenen Jahr ja die Idee einer Fahrradgruppe entstanden –  wird die Gelegenheit sein, sich bei Irene Kastenholz oder bei mir und im Gespräch mit anderen mit Ideen und Vorschlägen zum Thema Fahrradgruppe einzubringen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bernhard Bühlmeyer
Hauptstraße 16a
32457 Porta Westfalica
Tel.:  0571-38610191 (mobil: 0176-84816372)
mail: buehlmeyerb@googlemail.com

 

Kommentare sind geschlossen.