Der TUS bewegt sich!

Der „Barkhauser Biathlon“ der anderen Art:

Disziplin 1: Wandern mit anschließendem Grillen
Disziplin 2: Radfahren m it anschließendem Grillen

Am Samstag, 17.09.2016, startet die dritte Ausgabe des „Barkhauser Biathlon“ um 14:00 Uhr am Treffpunkt „Zur alten Fähre“, Fährstr. 25, in Porta Westfalica-Barkhausen.

Eine im Vorfeld sorgfältig ausgewählte Wander- bzw. Fahrradroute nimmt hier ihren Anfang.
Eingeladen und willkommen sind alle Mitglieder und Freunde des TUS Porta Barkhausen, entweder mit festem Schuhwerk oder dem eigenen Fahrrad. Nach der sportlichen Betätigung empfängt uns das Team der „Alten Fähre“ gegen 17:30 Uhr mit
dem angeheizten Grill.
Für die Marschverpflegung während der sportlichen Betätigung und das anschließende Grillbuffet ist pro Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 20,00 € zu entrichten. Die Getränke, die dann beim Grillen verzehrt werden, sind von jedem selbst zu zahlen.
Der Beitrag ist bei Anmeldung zu entrichten. Diese sind bis zum 11.09.2016 bei Irene Kastenholz (Tel. 0571 54682) oder den Spartenleitern möglich.
Wichtig: bitte bei der Anmeldung die Disziplin mit angeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, gutes Wetter und ein paar schöne Stunden.

Irene Bühlmeyer    Manfred Bünte          Irene Kastenholz      Lars Röthemeyer
-1.Vorsitzende-     -Geschäftsführer-      -Sozialwartin-           -Finanzen-