Permalink

off

Auf ein Wiedersehen im November!

… Heiko Schmidt packt über Sommer seine Sachen!

Die „Kinder in Bewegung“-Gruppe für Kinder ab 6 Jahre wurde  in den letzten Wochen sehr gut genutzt.  Für den Verein stand von Anfang an fest, dass Heiko nur bis März zur Verfügung steht.

Trotz intensiver Bemühungen ist es uns nicht gelungen für die Sommermonate eine entsprechende Vertretung zu finden.

Wir konnten jedoch mit Heiko vereinbaren, dass er Anfang November wieder in den Sportbetrieb einsteigt.

Am 4. April findet das letzte Training statt, dann geht die
„Kinder in Bewegung“-Gruppe für Kinder ab 6 Jahre
in die Sommerpause!

Wir werden rechtzeitig über den Neustart mit einem Informationszettel am TuS-Infobrett bzw. hier informieren!

Und wer einmal etwas anderes ausprobieren möchte, der kann gerne mal beim Fußball- oder Handball-Training schnuppern. Infos hierzu auch unter www.tus-barkhausen.de!

Kommentare sind geschlossen.